Meta-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meta-Forum

Das Meta Forum folgender Allianzen aus dem Spiuel Earth Lost CFE -- Conglomerate of the Fugitives of Earth DNK--Die neue Kraft B Bloody Tears of Soul
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tipps und Tricks

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zunderman
Korporal
Korporal
Zunderman


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 42
Anmeldedatum : 03.12.07

Tipps und Tricks Empty
BeitragThema: Tipps und Tricks   Tipps und Tricks Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 9:51 pm

Ist dieses "beste Flottenverhältnis" noch immer aktuell?

100 Noulon : 10 Narubu : 5 Violo : 1 Bloodhound : 1 Neomar

Und wie sieht bei Euch ein Standardplanet aus bevor er zur Fusion freigegeben wird?
Nach oben Nach unten
Dave11
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 33
Anmeldedatum : 05.12.07

Tipps und Tricks Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks   Tipps und Tricks Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 11:03 pm

Das beste Flottenverhältnis weiss ich nicht. Ich denke aber, dass der Noulon an Wert verloren hat, da überall Grandore rumfliegen.

Planeten fusioniere ich nur zu Forschungszwecken. Sobald ich am Planitech forschen bin, baue ich die Uni auf einem Plani aus. Ist Planitech fertig, fusioniere ich alle Planis, gibt die neue Forschung ein, und sprenge die Fusi danach wieder und baue die Planeten weiter aus. So werden alle Planis stetig besser. Kostet zwar ne Menge Wasserstof, aber den bekommt man ja fast Geschenkt Smile
Nach oben Nach unten
Cassy




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.02.08

Tipps und Tricks Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks   Tipps und Tricks Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 8:40 am

Flottenverhältnisse sind eigentlich sinnlos.

Was man heutzutage schon nicht mehr braucht in U1 bzw 2 sind:

A-Glider, Trugar, Zemare und Luxore

Man braucht eigentlich nicht mehr als 3-5 Mio Nouls und 1500-2000 Grandore, danach sollte man nur noch Narubus, Violos, Neomars und Bloodhounds prodden
Nach oben Nach unten
Zunderman
Korporal
Korporal
Zunderman


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 42
Anmeldedatum : 03.12.07

Tipps und Tricks Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks   Tipps und Tricks Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 6:15 pm

Gut zu wissen. Dann stoppe ich meine Zemarproduktion mal besser. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tipps und Tricks Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks   Tipps und Tricks Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tipps und Tricks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meta-Forum :: Meta-Bereich Allgemein :: Dies und Das-
Gehe zu: